STURMFREI YEAAAAH PARTY!! :D
Aber in Wirklichkeit:

- Ganzen Tag am Pc
- Nie ans Telefon gehen,außer wenn es die Eltern sind.
- Mit geöffneter Tür kacken
- Mit Jogginghose zuhause rumchillen
- Den ganzen Tag verhungern,weil man Kein Bock hat sich selber etwas zu machen
- Wenn man am Pc ist,den Fernsehr an lassen,obwohl man nicht guckt.
- Wenn man etwas ausschütelt nur,so sauber machen,dass man nichts mehr sieht.

Und wenn die Eltern dann wiederkommen..

..sind wir natürlich dadrauf vorbereitet:
Kurz nachdem die Eltern weggegangen sind,legen wir ein aufgeschlagendes Heft (wo natürlich etwas drin steht) neben dem Pc,und gehen noch schnell auf Wikipedia und googeln etwas über Politik oder so und lässt diese Seite als ''zwischenspeicher'' liegen.
Dann wenn unsere tollen Eltern wieder kommen :D , gehen wir schnell auf die Seite und ''schreiben'' ins Heft rein. Natürlich fragt dann die Mutter,was man den ganzen Tag gemacht hat,daraufhin antworten wir: 'Ich war den ganzen Tag zuhause! Wir haben soviele Hausaufgaben aufbekommen,dass ich immer noch 5 stunden dran bin, Mama! -.-'
Daraufhin fragt der Vater,wer alles angerufen hat:
'Ja,jemand hat angerufen, Papa! Aber ich war auf Klo,als das Telefon klingelte..Und als ich grad den Höhrer abnehmen wollte,war es schon zu spät.. ( ;D)
Etwas später,kocht unsere Mutter dann: Na, hast du denn etwas gegessen?
- Ja Mama, ich hab mir Brot geschmiert,aber jetzt hab ich wieder Hunger.
Nach dem Essen,gehst du ins Badezimmer um dir die Hände zu waschen..Beim Abtrocknen,bemerkst du dann den Pfleck den du gemacht hast,und putzt den ganz schnell weg,damit deine Eltern nichts merken höhö :D
Am Ende des Tages gehst du dann ins Bett,und hoffst dass es morgen auch so wird.

jaa... Das verstehen wir unter STURMFREI! :D