Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

UNBEDINGT LESEN . TRAGISCHE GESCHICHTE

ein junge war mal in ein mädchen verknallt ..
er hat sie so sehr geliebt ..
doch das mädchen wollte nichts von ihm ..
er war doch so cool.. und so toll...und auch sehr beliebt..
doch irgendwann machte sich das mädchen mut und ging zu ihm und sagte .. .. -ich will nichts von dir .. lass mich in ruhe- der junge war so verzweifelt und jeder lachte in nur aus ..
sie schrien alle -jaja geh nur zu deinem dach .. -
der junge hat es nicht mehr ausgehalten und rannte weg.. .. weg ..
er rannte .. naja .. zu dem dach .

das mädchen erkannte ihren fehler und rannte schnell zu ihm ..

als sie an dem dach ankam sah sie ihn ..

im richtigen moment war sie gekommen um zu sehen wie sich der junge in die tiefe stürzte .,

in sein aus .. in das ende seiner träumee..
#

doch dann kam superman und rettete ihn ..:D

like wenn du kekse magst :D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK