Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Hier ein kleines Frage-Antwort-Spiel:

nimm dir einen Zettel und beantworte die Fragen.

01. Gehst du gern zum Zahnarzt ??
02. Magst du Geld ??
03. Nenne einen Jungen- oder Mädchennamen !!
04. Nenne eine Glückszahl über 10 !!
05. Nenne ein Körperteil !!
06. Liebst du den Urlaub ??
07. Nenne deine Lieblingsfarbe !!
08. Liebst du die Freiheit ??
09. Nenne einen Jugen- oder Mädchennamen !!
10. Nenne eine Zahl unter 15 !!
11. Nenne einen Jungen- oder Mädchennamen !!
12. Wie alt bist du ??
13. Wo schläfst du am liebsten ??
14. Ein anderer Name für >Säugling< ??
15. Tanzt du gern ??
16. Warum ??

Jetzt lies zuerst diese Fragen (unten) durch und lies deine Antworten nach der Reihe dazu vor !!

01. Sagst du immer die Wahrheit ??
02. Hast du schon mal jemanden geküsst ??
03. Wen ??
04. Wie oft ??
05. Worauf ??
06. Tust du es gern ??
07. Wie wirst du dabei ??
08. Warst du schon oft verliebt ??
09. In wen ??
10. Wie oft ??
11. Wen noch ??
12. Wie oft ??
13. Wo ??
14. Was waren die Folgen ??
15. Wirst du es wieder tun ??
16. Warum ??

Und, was kam dabei heraus^^;)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche like und ich beantworte dir diese fragen, facebook like und ich beantworte dir, frage und antwort spiel online, like & ich beantworte dir ...sachen, like und ich beantworte dir 40 fragen, fragen antwortspiel online, like und ich beantworte dir facebook, like das und ich beantworte dir, frage antwort spiel online, like und ich beanworte die, like und ich beant6worte dir, liken und ich beantworte dir diese



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK