Und dann sah ich dich wieder. Mir wurde schwindlig und schlecht, alles fing an sich zu drehen und ich hatte Angst zu fallen. Ich nahm den Rest der Welt nicht mehr war. Meine Beine fühlten sich butterweich an und ich musste aufpassen nicht zu stolpern. Ich spürte wie meine Hände begannen zu zittern und das Blut in meinen Kopf schoss. Ich lief blitzschnell rot an und hatte einen Blackout, dass ich nicht mehr wusste wie man den Mund aufmachte und sprach. Ich schaute dich nur an und musste plötzlich lächeln. Du hattest dich kein bisschen verändert und es fühlte sich an wie beim ersten Mal dass sich unsere Blicke getroffen hatten. Damals als ich noch keine Ahnung davon hatte was alles passieren würde, wo ich noch keine Ahnung hatte wie sehr du mir wehtun würdest. Schweißperlen sammelten sich auf meiner Stirn und in meinen Handflächen und ich hoffte, dass meine perfekte Schminke nicht verschmierte. Ich versuchte mich zu beruhigen, versuchte langsam und gleichmäßig zu atmen aber desto mehr ich dich ansah und je näher du zu mir kamst desto schneller ging mein Atmen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich war aufgeregter als je zuvor. Und dann standest du vor mir und ich wünschte mir nichts sehnlicher als dass du mich küsst und alles so ist wie es sein sollte. Doch du stehst nur da und lächelst und ich erwidere dein Lächeln und versuche den Drang in meinen Armen, dir um den Hals zu fallen zu unterdrücken.
Gott ist Liebe schmerzhaft Gott ist Liebe traurig. Gott ist Liebe komisch. Gott ist Liebe aufregend. Gott ist Liebe schön.