Und hängt am Ende auch der Strick und liegt er schon um das Genick... Dann sei es wie es eben sei -- Im Herzen waren wir immer frei! ...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dann lässt es eben sein!!! Dann strengst dich eben nicht an!!! Alles imm
Dann lässt es eben sein!!!
Dann strengst dich eben nicht an!!!
Alles immer wie du es willst!!!
Kämpfen, auch wenn man schon am Boden liegt.
Kämpfen,  auch  wenn man schon am  Boden  liegt.
Männer können lügen, betrügen, Herzen brechen und am Ende sind wir immer
Männer können lügen, betrügen, Herzen brechen und am Ende sind wir immer die Schlampen!
schon gemerkt : es gibt immer so wellen. vor einigen wochen waren es die
schon gemerkt : es gibt immer so wellen. vor einigen wochen waren es die fb-pfLichten, dann die steckbriefe und jetzt die statusnachrichten mit zahLen :D

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!