Dieser Spruch als Bild

Vier Studenten aus der Cambridge Universität hatten ihre Abschlussprüfungen vor sich. In jedem hatte
Vier Studenten aus der Cambridge Universität hatten ihre Abschlussprüfungen vor sich. In jedem hatten alle eine 1, bis auf den letzten, der erst in 2 Wochen war. Da alle so sicher waren dass sie sie auch schaffen würden ohne sich mühe zu geben, ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Vier Studenten aus der Cambridge Universität hatten ihre Abschlussprüfungen vor sich. In jedem hatten alle eine 1, bis auf den letzten, der erst in 2 Wochen war. Da alle so sicher waren dass sie sie auch schaffen würden ohne sich mühe zu geben, beschlossen sie nach Sydney zu gehen und richtig abzufeiern. Sie feierten tag und Nacht und wurden richtig betrunken, so dass sie den Termin für die Abschlussprüfung völlig vergessen haben. Als ihnen bewusst war, dass sie nur noch 1 stunde bis zur alles entscheidenden Prüfung hatten, machten sie sich schleunigst auf dem weg. Mit viel glück, gelang es ihnen 10 stunden später anzukommen. der Raum war bis auf dem Professor völlig leer, weil alle anderen ihre Prüfung schon gemacht haben. in dem Flieger haben sie sich auf eine Ausrede geeinigt, die sie jetzt sagen würden.
>> Entschuldigen sie uns Herr Professor, aber wir gingen nach Deutschland zu Meinem Onkel, der übrigens auch Professor ist, um zu üben. Auf dem Halben weg hierher bekamen wir eine Platte und wir mussten ADAC anrufen, weil nirgendwo eine Tankstelle zu sehen war. Da die ADAC völlig unzuverlässig ist, mussten wir 3 stunden warten, und dann gab es auch noch stau! wir bitten um Verständnis, Professor.<<
Der Professor überlegte für einen Augenblick, und ging dann in sein Büro. Als er 2 Minuten später kam, bat er allen Vier Studenten in verschiedenen Räumen zu gehen und ihre Handys vorübergehend abzugeben; er würde ihnen den Test bald geben.
Die Schüler gingen alle Selbstbewusst in verschiedenen Räumen, und als der Test gehändigt wurde, dachten sie sie wären davongekommen. Sie haben das Blatt umgedreht, und machten sich auf die Aufgaben. Die erste Aufgabe war leicht und gab 10 von 100 Punkten die man im Test erreichen konnte; der Fachbegriff für die Molekülstruktur von Hydrogencarbonat, doch die zweite Aufgabe machte sie alle zu fassen, und Handys hatten sie auch nicht:

Aufgabe 2 (90 Punkte):

Welcher Reifen war Platt?

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entsc...
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich en...
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, daß sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1", bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich en...
Am Anfang der Prüfung sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden
Am Anfang der Prüfung sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit keine Minute mehr und keine weniger, danach nehme ich keine Arbeiten mehr an."
Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Stifte weglegen die Zeit ist um!"
Dennoch kritzelt ein ...

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!