Dieser Spruch als Bild

Warum kluge Leute oft traurig sind: Es war einmal ein Mensch mit einem Kopf voller Wissen, so schwer
Warum kluge Leute oft traurig sind: Es war einmal ein Mensch mit einem Kopf voller Wissen, so schwer, er las viele Bücher, wurde klüger und klüger, und er lernte jeden Tag mehr, doch dann wurde sein Kopf so groß, dass er fortan auf dem Boden pic...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Warum kluge Leute oft traurig sind: Es war einmal ein Mensch mit einem Kopf voller Wissen, so schwer, er las viele Bücher, wurde klüger und klüger, und er lernte jeden Tag mehr, doch dann wurde sein Kopf so groß, dass er fortan auf dem Boden pickt, der Mensch hat keinen extrem biegsamen Rücken, deshalb ist er seither geknickt. Und die Moral von der Geschicht:
Freu dich drüber, sei froh, wenn du kopflos bist,
weil du dann nämlich nicht den Dreck von der Straße frisst!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Und nur einmal würde ich gern in deinem Kopf sein um zu wissen was du de
Und nur einmal würde ich gern in deinem Kopf sein um zu wissen was du denkst und was du fühlst...
Die Erde gibt es nur einmal, wir haben keine zweite, warum verstehen das
Die Erde gibt es nur einmal, wir haben keine zweite, warum verstehen das so viele nicht?!? Was ist so schwer daran, den Fernseher/PC/Radio auszuschalten, wenn man ihn nicht braucht, auch mal den Bus oder das Rad zu nehmen, und nicht für jeden imme...
dieser eine mensch der einem nicht mehr aus dem kopf geht ... ;)
dieser eine mensch der einem nicht mehr aus dem kopf geht ... ;)
Oft merkt man nach der ersten Begegnung nicht, dass der Mensch einem ewi
Oft merkt man nach der ersten Begegnung nicht, dass der Mensch einem ewig im Kopf hängen bleibt

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX