Dieser Spruch als Bild

..weißt du noch, als wir uns das erste mal begegneten ? wie sahen uns in die Augen. beide ein breite
..weißt du noch, als wir uns das erste mal begegneten ? wie sahen uns in die Augen. beide ein breites Grinsen im Gesicht. Seid dem Tag sind wir uns nichtmehr von der Seite gewichen. Meine Gefühle zu dir wurden immer stärker. Wenn du mich in dein...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

..weißt du noch, als wir uns das erste mal begegneten ? wie sahen uns in die Augen. beide ein breites Grinsen im Gesicht. Seid dem Tag sind wir uns nichtmehr von der Seite gewichen. Meine Gefühle zu dir wurden immer stärker. Wenn du mich in deine Arme nahmst, hab ich alles um mich herum vergessen. Das einzigste was in meinem Kopf war, warst du. und du gabst mir das Gefühl, das selbe zu fühlen. Deine Eifersucht, wenn ich mit einem anderen Jungen schrieb - Zuckersüß.(: du warst der Junge, auf den ich all die Jahre gewartet habe. Ich merkte, das mein Leben ohne dich einfach kein Sinn mehr machen würde. Alles
schien so perfekt..

Am nächsten Tag sah ich dich. In deinen Armen ein fremdes Mädchen. Du flüsterste ihr etwas zu & küstest sie. Als ich dachte, schlimmer geht es nicht, drehte das Mädchen sich zu mir.- es war meine beste Freundin.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

..weißt du noch, als wir uns das erste mal begegneten ? wie sahen uns in
..weißt du noch, als wir uns das erste mal begegneten ? wie sahen uns in die Augen. beide ein breites Grinsen im Gesicht. Seid dem Tag sind wir uns nichtmehr von der Seite gewichen. Meine Gefühle zu dir wurden immer stärker. Wenn du mich in deine ...
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah, als
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah, als wärst du noch bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen,...
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine...
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine...

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!