- Welche Fächer magst du nicht so gerne?
- Geschichte. Kann ich nicht leiden...
- Hat dich Geschichte denn nie interessiert nicht so in der Grundschule im Sachunterricht?
- Nee, mich interessiert eher die Zukunft und nicht, was vor mir war. Die machen ihr Ding, ich mach mein Ding. Diese komischen... Römer und so.

Im Gymnasium zum Beispiel sind die Streber. Das sind die absoluten Streber. Die sehen noch ganz anders aus als die Hauptschüler. Haben Sie sich die schonmal angeguckt? Die sind noch viel zickiger. Ohne... Witz jetzt. Und dann: Die Realschüler sind die... normalsten, find ich. Und die Hauptschüler sind die allercoolsten.

- Dein Traumjob?
- Mein Traumjob?! Arbeitslos. Einfach nur so zu Hau... Nee, doch: Megastar, also richtig viel Kohle haben und ein riesengroßes Haus haben, Autos...
- Aber Megastar wird man ja nicht einfach so...
- Schauspielerin zum Beispiel. Das wär cool.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK