Dieser Spruch als Bild

Wenn du in mein Herz sehen könntest, würdest du den Platz sehen, den ich dir gegeben habe. :o)
Wenn du in mein Herz sehen könntest, würdest du den Platz sehen, den ich dir gegeben habe. :o)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wenn du in mein Herz sehen könntest, würdest du den Platz sehen, den ich dir gegeben habe. :o)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

wir sehen uns nicht oft aber wenn wir uns sehen tanzt mein herz vor freu
wir sehen uns nicht oft aber wenn wir uns sehen tanzt mein herz vor freude
Das Mädchen war blind: Er:Würdest du mich heiraten wenn du mich sehen kö
Das Mädchen war blind:
Er:Würdest du mich heiraten wenn du mich sehen könntest?
Sie:Natürlich mein Schatz.Ein Monat später wird sie operiert und bekommt neue Augen. Sie ist aufgeregt, da sie ihn endlich sehen kann. Sie sah ihn an und bemerkte, das...
Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen
Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben?
Gott hat jedem 2 Füße zum laufen gegeben,
2 Hände zum anfassen,
2 Ohren um zu hören,
2 Augen um zu sehen!
Warum nur 1 Herz?
Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist und wie sie suchen müssen .........
Warum ich dir nicht lange in die Augen sehen kann? ... Weil ich Angst ha
Warum ich dir nicht lange in die Augen sehen kann? ... Weil ich Angst habe, dass du sehen kannst, was in mir vorgeht...♥

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!