Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Wenn meine Mutter sagt: "Räum' dein Zimmer auf!", kommt alles unter das Bett. Wenn sie sagt: "Mach'
Wenn meine Mutter sagt: "Räum' dein Zimmer auf!", kommt alles unter das Bett. Wenn sie sagt: "Mach' die Krümel weg vom Tisch!", liegen sie auf dem Boden. Wenn sie einmal sagt: "Mach' einmal den Staub weg!", puste ich ihn einfach durch das Zimmer...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wenn meine Mutter sagt: "Räum' dein Zimmer auf!", kommt alles unter das Bett. Wenn sie sagt: "Mach' die Krümel weg vom Tisch!", liegen sie auf dem Boden. Wenn sie einmal sagt: "Mach' einmal den Staub weg!", puste ich ihn einfach durch das Zimmer. Und wenn sie sagt: "Bring den Müll nach draussen!", stelle ich ihn nur vor die Haustüre (Y)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

die mutter kommt ins zimmer. nils und sarah liegen unter der bettdecke u
die mutter kommt ins zimmer. nils und sarah liegen unter der bettdecke und machen rum...da sagt die mutter : " viel spaß noch ich geh schnell einkaufen...1 stunde später kommt die mutter zurück :" na? werde ich oma ? " da sagt sarah :" klar. " 9 m...
wenn meine muter in mein zimmer kommt und sagt ich soll mein zimmer aufr
wenn meine muter in mein zimmer kommt und sagt ich soll mein zimmer aufräumen sagen ich das es nicht unordentlich ist sondern moderne kunst =)
Mutter kommt ins Zimmer und sagt: Mach jetzt endlich mal deine Hausaufga
Mutter kommt ins Zimmer und sagt: Mach jetzt endlich
mal deine Hausaufgaben!
Ich: Jaja gleich!
3 Stunden später...
Mutter: Ich dacht du wolltest deine Hausis machen?
Ich: Och ja gleich xD
Wers kennt Daumen hoch :D
Ich hasse es, wenn meine Mutter ins Zimmer reinkommt, sich hinter mich s
Ich hasse es, wenn meine Mutter ins Zimmer reinkommt, sich hinter mich stellt, auf den PC guckt und sagt:,, ist das nicht die und die ?!" -.-

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!