Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

"Wie definiert ein Soldat Sport?" - "Naja, Sport ist ja nicht nur .. körperliche..." - "WAS Habe ich ihnen beigebracht?" - "Äh, Sport beginnt ab einem Puls von 200, alles andere ist Spazierengehen. Sportsendungen sind wie Kriegsfilme - langweilig, weil man nicht mitmachen darf. Der Soldat braucht keine Sportschuhe, er trägt immer Stiefel - auch beim Schwimmen. Wehrpflichtige sind entweder Sportskanonen oder Kanonenfutter. Der Soldat braucht beim Sport keinen Pulsmesser, er hört einfach auf wenn er ohnmächtig wird. Die Lieblingssportarten des Soldaten sind: 110km Hürden, Minenfeld-Dreisprung und Panzerweitwurf." - "UND?" - "Und - noch gesünder als Sport ist nur dem Hauptfeldwebel nicht zu widersprechen!" - "Geht doch. Hinlegen! ... NICHT INS BETT! UNTERS BETT! Und Bankdrücken bis Sonnenaufgang! Und wehe der Kamerad wird wach!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK