WIE LANG ICH diesen Einzigartigen Menschen lieben würde´? Solange ich Meine Augen aufmachen kann und mein Herz schlägt

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

solange mein herz schlägt werde ich jeden tag schätzen als wäre es mein
solange mein herz schlägt werde ich jeden tag schätzen als wäre es mein letzter!
"Warum weint ihr?",fragt mein Herz meine Augen. "Weil wir verletzt wurde
"Warum weint ihr?",fragt mein Herz meine Augen. "Weil wir verletzt wurden", sagen sie.
Das Herz fragt weiter:"Verstand, warum grübelst du?" Der Verstand antwortet:"Weil ich verletzt wurde.""Und Seele, warum schreist du?", fragt mein Herz meine See...
Liebe mein Herz solange es schlägt, wenn es zerbrochen ist ist es zu spä
Liebe mein Herz solange es schlägt, wenn es zerbrochen ist ist es zu spät!
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben b
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
als ich geboren wurde, habe ich augen zum sehen und ein herz zum lieben
als ich geboren wurde, habe ich augen zum sehen und ein herz zum lieben bekommen. doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den augen weinen und mit dem herz leiden muss!!
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block, meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16. Stock.
als ich geboren wurde bekam ich augen zum sehen einen mund zu lachen aug
als ich geboren wurde bekam ich augen zum sehen einen mund zu lachen augen zum sehen und ein herz zum lieben- aber keiner hat mir gesagt das ich mit den augen weinen und dem herzen leiden muss
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt,
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer ...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen