Dieser Spruch als Bild

Zwei Ameisen laufen durch die Wüste die eine trägt ein Fenster. Sagt die Ameise wo das Fenster trägt
Zwei Ameisen laufen durch die Wüste die eine trägt ein Fenster. Sagt die Ameise wo das Fenster trägt - mir ist so heiß - sagt die andere - dann mach doch das Fenster auf -
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Zwei Ameisen laufen durch die Wüste die eine trägt ein Fenster. Sagt die Ameise wo das Fenster trägt - mir ist so heiß - sagt die andere - dann mach doch das Fenster auf -

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ging ein hund in geister zimmer sagt der geist spring aus den fenster de
Ging ein hund in geister zimmer sagt der geist spring aus den fenster den stirbst du den kommt ein Mensch ging in geister zimmer sagt der geist spring aus den fenster den stirbst du so sprang er auch aus dem fenster den kommt eine waschmachine ins...
Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die wüste ? Na, damit sie
Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die wüste ? Na, damit sie das fenster runterkurbeln kann wenn ihr heiß ist !
Wenn ich abends so vor dem fenster sitze, das licht anhabe, und die 1000
Wenn ich abends so vor dem fenster sitze, das licht anhabe, und die 1000 von Motten beobachte die da gegen das fenster knallen..stelle ich mich vor was ich für einen panikanfall kriegen würde wenn das fenster aufgehen würde..:3
Laufen zwei Schlampen durch die Strasse, bleibt plötzlich die eine stehe
Laufen zwei Schlampen durch die Strasse, bleibt plötzlich die eine stehen und sagt: irgendwie riecht es hier nach Sperma, sagt die andere, sorry, habe gerülpst!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX