7 ungewusste Sachen über Apple!

1. 97% wissen nicht wie der Apple erfinder heisst. Er heisst Tony Fadell

2. Er hat das aller erste Mac mit einem Hippie erfunden in einer Garage.

3. Tony Fadell hat seine Firma Apple genannt weil er einen Apfel gerade ass.

4. Er hat sein Firma mit dem Hippie weiter verkauft. Niemand weiss wie der Hippie heisst.

5. Tonny Fadell arbeitet weiter in der Firma Apple obwohl er schon ca. 10 Miliarden Dollar besitzt.

6. Der Hippie hat sich zurück gezogen, eine Familie gegründet und ist gestorben.

7. Tonny Fadell's aktueller Lohn pro Jahr beträgt 1 Dollar. Er arbeitet weil er sein Job 'cool' findet.

MADY BY Beerfiin Tooraaman

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK