Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Alle sagen immer: "Sterben? Wofür, wenn das Leben doch so schön ist!"
Doch was ist, wenn das Leben nicht schön ist? Was wenn man sich nicht gut genug für das Leben fühlt? Ist sterben dann immer noch keine Alternative?

Wenn sich jemand das Leben nimmt, trauern alle um ihn und fragen sich: "Warum hat er das gemacht? Sein Leben war doch so schön!"

Doch für ihn war sein Leben nicht schön. Im inneren hat er sich immer gefragt: "Leben? Wofür, wenn mich sowieso niemand braucht!"
Alle hatten ihm gesagt, das sie ihn brauchen, einfach weil er so ein toller Freund ist.

Doch sie haben's nie gesagt. Durch ihr Handeln hat er sich nur noch ausgeschlossener und einsamer gefühlt. Ein "Altha, ich hab dich verdammt gern und ich könnte mir nicht vorstellen, wie's wär, wenn wir uns nie getroffen hätten" hätte ihm sein Leben gerettet!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK