Als ich dich das erste mal sah dachte: Bist du hässlich, aber dann habe ich dich immer mehr kennen gelernt und deine haare sind gewachsen und auf einmal sahst du gut aus. Du hast mir gesagt das du mich liebst und ich habe gesagt ich liebe dich aber ich ollte keinen freund weil ich erst eine beziehung hinter mir hatte.

2 wohen später hast du mir gesagt du liebst mich immernoch und willst mit mir zusammen sein aber ich wollt enicht und es tat mir echt leid. am nächsten Tag Habe ich gelesen das du ne neue freundin hast und ich war enttäuscht.

Ich fühlte Mich verarscht. Und jetz hat sie sich von dir getrennt und du sagst das du mich liebst aber ich hasse dich !! !!

Allen denen es so oder so ähnlich geht likeen -.-

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK