Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Alsooooooooo ich red jetzt mal Klartext ok? 1. Beispiel: Kleinkinder Diese Möchtegernkinder die sich
Alsooooooooo ich red jetzt mal Klartext ok?
1. Beispiel: Kleinkinder
Diese Möchtegernkinder die sich cool aufspielen und hier Texte schreiben wie: Ich dachte wir wären Freunde oder ich liebe dich mein Baaabjjjj,
ja? da krieg ich so'n hals..
2. B...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Alsooooooooo ich red jetzt mal Klartext ok?
1. Beispiel: Kleinkinder

Diese Möchtegernkinder die sich cool aufspielen und hier Texte schreiben wie: Ich dachte wir wären Freunde oder ich liebe dich mein Baaabjjjj,
ja? da krieg ich so'n hals..

2. Beispiel: Teeniezicken

Diese Ja-achso-erwachsenenen-was-weiß-ich-nicht-alles-tussen die meinen: boaaaah diese kleinkiddies mit ihren iphones und tv und soouuu, die gehen mir ja so auf'n sack <- jaa, mir auch aber deswegen gibt es keinen grund ein drama draus zu machen, okii ?

3.Beispiel: Doppelfreaks

Und dann gibt es solche Idioten, die einen Spruch nachmachen, nur um ein paar Likes zukassieren, Jaa wir kennen sie alle, und vielleicht gehörst du ja dazu.

4.Beispiel: Gymnasiastenhasser

Hauptschüler: Halt die Fresse
Realschüler: Halt den Mund
Gymnasiast oder wie das auch immer heißt: Schliesse dein Mundwerk das sich auf und ab bewegt
Leute? das sind auch nur Menschen, ich mein wer redet schon so, nur weil die ein bissl mehr fleiß im hirn haben heißt es nicht das sie so reden.

5.Beispiel: Altaahfreaks

Jaa und dann gibt es die, die ständig diese altaaah-sprüche schreiben, die jeder 2. hier kennt.
total out, ok?

Also :) werdet erwachsen, geschaut.com ist dazu da um coole sprüche zu schreiben, ich sag nicht das die obengenannten sprüche nicht schlecht sind aber, jaa davon gibt es hald zu viel. Und ich will hier auch nicht auf die "Überblickerin" tun. Das ist einfach nur Tatsache.Also lasst es sein, eine kleine Bitte :)

MFG Yoca

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Jetzt mal ernsthaft... Was ist nur aus den Wörtern "Ich Liebe Dich" gewo
Jetzt mal ernsthaft... Was ist nur aus den Wörtern "Ich Liebe Dich" geworden?
Manche sagen diese 3 Worte zu all ihren Freundinnen und fragen sich dann auch noch,
warum diese 3 Worte bei den Jungs auf einmal angeblich so 'unbedeutend' geworden sind...
Ich mag es nicht wenn Leute keine Smiileys während dem Chat schreiben.!
Ich mag es nicht wenn Leute keine Smiileys während dem Chat schreiben.! ;)
Hier ein Beispiel (was findet ihr besser):
1. Ich liebe dich :) ♥
oder 2. Ich liebe dich.
Also wer der Meinung is dass das 1.ste besser ist drückt gefällt mir :D
heut zu tage kann man alles durch eine sms erfahren -.- ein beispiel : L
heut zu tage kann man alles durch eine sms erfahren -.- ein beispiel :
Lea und Tim treffen sich.. zu wieviel % passen sie zsm??
liebt er sie wirklich??? sagt er die warheit??  welche liebes sms ist am besten??
wann wird die hochzeit?? wie wird ihr...
gute freunde sind die, die dir IMMER beistehen und nicht die, die sich a
gute freunde sind die, die dir IMMER beistehen und nicht die, die sich aufspielen sobald andere dabei sind und dich runtermachen um selbst besser da zu stehen!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!