Bruno Mars hatte eine Granade und Taio Cruz ein Dynamite.Sie warfen beides auf Katy Perry,sodass ein großes Firework entstand.Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so verwirrt,dass sie The Time vergassen und Rihanna war so erschrocken gewesen,dass sie im Kreis rannte und schrie What's my Name. Far East Movement fühlten sich Like A G6 und als Nelly aufwachte,wusste er, dass alles Just A Dream war! Doch als Money Boy schrie:"Dreh den Swag auf", da es aber irgendwie nicht funktionierte, rufte Justin Bieber gleich zu Money Boy:"Never say Never", im nachinein fragte sich Miley jetzt "Who owns my heart" und Shakira fing wie verrückt daraufhin an Waka Waka zu tanzen. Die Killerpilze gaben ein lautes BOOM von sich uns somit erschrack All Time Low von der riesigen Time Bomb. Pierce the Veil suchte dann nach dem Sky Under The Sea, da sie aber nichts gefunden hatten sagte Eminem"I Love The Way You Lie". Aber die Atzen waren so entzetzt von Eminems aussage, das sie sich eine neue Atzin suchten mussten. Lady Gaga antwortete daraufhin schnell:" Baby, I was born this way". David Guetta bezeichnete Lady Gaga als eine Sexy Bitch, doch Rihanna verstand nur Who's that Chick? und Akon rief per Mikro I just had Sex. Über diese Aussagen wollte Natalia Kills nur zurück ins Wunderland weil sie und Avril Lavigne einfach nur What The Hell dachten. Jason Derulo sagte daraufhin What if..? , doch Paramore Ignorance diese Bemerkung einfach. Letztendlich fragte Rebecca Black noch welchen Sitz sie haben könnte mit einem Auto wo immerhin schon fünf Personen darin saßen, doch im Endeffekt hieß es nur noch Friday, Friday gonna get down on Friday.