ch frag guck in meine Augen , sag mir was du siehst? glück,trauer? Er schaut mich nicht an . Ich frag wieder sieh mir in die Augen & sag mir was du siehst ! Er kommt auf mich zu nimmt mein Kopf zwischen seine hände , und sieht mir tief in die aufen , ich frag ihn was siehst du er lächelt ..

ein paar tage später sag ich kannst du dich noch erinnern wo ich dich gefragt hab was du in meinen augen siehst ? Er erinnert sich und nickt . Sie darauf hin was has du gesehn? du hast gelacht?
er darauf hin ,mich selber wie gut ich an dem tag aus sah einfach nur geil! sie schaut geschockt und fragt ob es sein ernst sei ? Er nickt gelassen.

falls ihr jetzt dachtet da kommt ein happyend haaha dann DRÜCKT GEFÄÄLLT MIR :D ♥

falls ihr wusstest das es so endet drückt gefällt mir :D ♥

fandest ihr es scheiße ? dann drückt einfach trotzdem bitte bitte gefällt mir

fandet ihr es gut dann ?

GÄLLT MIR ♥ dankeeeeee .

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX