Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nicht. Ich frage dich ein zweite
Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nicht. Ich frage dich ein zweites Mal. Was siehst du? Du kommst näher, nimmst meinen Kopf zwischen deine Hände, schaust mir in die Augen. Leise frag ich dich erneut. Was siehst ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nicht. Ich frage dich ein zweites Mal. Was siehst du? Du kommst näher, nimmst meinen Kopf zwischen deine Hände, schaust mir in die Augen. Leise frag ich dich erneut. Was siehst du? Du wendest deinen Blick ab. Du wolltest dich nur in meinen Augen bewundern, den Schmerz, tief in mir, hast du nicht gesehn...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

ch frag guck in meine Augen , sag mir was du siehst? glück,trauer? Er sc
ch frag guck in meine Augen , sag mir was du siehst? glück,trauer? Er schaut mich nicht an . Ich frag wieder sieh mir in die Augen & sag mir was du siehst ! Er kommt auf mich zu nimmt mein Kopf zwischen seine hände , und sieht mir tief in die aufe...
Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich
Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht kann!
Sie: Ok, ich habe eine Frage an dich. Er: Gut, frag mich. Sie: Was siehs
Sie: Ok, ich habe eine Frage an dich.
Er: Gut, frag mich.
Sie: Was siehst du wenn du in meine Augen schaust?
Er: Willst du das wirklich wissen?
Sie: Ja.
Er: Meine Zukunft! ♥
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich. D
Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich. Doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge:

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!