Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nic
Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht kann!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht kann!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nich
Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nicht. Ich frage dich ein zweites Mal. Was siehst du? Du kommst näher, nimmst meinen Kopf zwischen deine Hände, schaust mir in die Augen. Leise frag ich dich erneut. Was siehst du...
Du siest den gleichen Mond wie ich du siehst die gleiche Sonne wie ich d
Du siest den gleichen Mond wie ich du siehst die gleiche Sonne wie ich du siehst die gleichen Sterne wie ich aber die tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Du siehst dieselbe Sonne und dieselben Sterne wie ich.Du siehst den selb
Du siehst dieselbe Sonne und dieselben Sterne wie ich.Du siehst den selben Mond wie ich,doch die Tränen,die ich wegen Dir weine, die siehst du leider nicht!
Schau mir in die augen und sag mir was du siehst, sag mir was du siehst,
Schau mir in die augen und sag mir was du siehst, sag mir was du siehst, denn du bist der, der mich in den dreck zieht-'

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!