...das gab ihr den Rest. Sie brach innerlich zusammen und fing an zu schluchzen...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Wenn jeder verlangt das man lacht fällt man innerlich nur noch mehr zusa
Wenn jeder verlangt das man lacht fällt man innerlich nur noch mehr zusammen
Ich lache doch innerlich weine ich... Ich wirke glücklich doch innerlich
Ich lache doch innerlich weine ich...
Ich wirke glücklich doch innerlich zerbreche ich...
Ich habe keine Wunden doch die schmerzen sind so gorß...
Ich lebe, doch eigentlich bin ich schon längst tot..
♥
ich. du. wir. das hätte so schön werden können.... es fing alles ganz h
ich. du. wir. das hätte so schön werden können.... 
es fing alles ganz harmlos an. wir gehen zusammen auf eine schule und doch kannten wir uns nicht. wir schrieben miteinander, fanden uns sympathisch, wollten uns treffen. das taten wir auch. nicht...
wir lachen und weinen zusammen, wir stehen und fallen zusammen, wir lebe
wir lachen und weinen zusammen, wir stehen und fallen zusammen, wir leben und sterben zusammen.. weil wir freunde sind!
Zusammen kommen ist ein Anfang, zusammen sein ist ein Fortschritt aber z
Zusammen kommen ist ein Anfang, zusammen sein ist ein Fortschritt aber zusammen bleiben ist ein Erfolg♥♥♥♥♥
Als ich eine Rose brach
Als ich eine Rose brach
"Arschloch" flüsterte sie und brach in Tränen aus!!!
"Arschloch" flüsterte sie und brach in Tränen aus!!!
Ich lächelte, aber in Wirklichkeit brach es mir das Herz .
Ich lächelte, aber in Wirklichkeit brach es mir das Herz .

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen