ich. du. wir. das hätte so schön werden können....

es fing alles ganz harmlos an. wir gehen zusammen auf eine schule und doch kannten wir uns nicht. wir schrieben miteinander, fanden uns sympathisch, wollten uns treffen. das taten wir auch. nicht allein, sondern mit freunden. die gingen dann alle und wir blieben alleine zurück. wir haben viel gelacht, vllt. auch ein bisschen geflirtet. und da war es. dieses gefühl, vin dem ich nicht wollte, dass es erscheint. dieses warme kribbeln und das alles. ich wollte es nicht, aber es passierte nun mal. ich bin dann gegangen. noch lnge habe ich an diesen tag gedacht. du hast dich dann nicht mehr gemeldet und ich dachte, so würde es bleiben und konnte damit leben. doch kam es knüppeldick. ich habe gewettet... und verloren. der einsatz? ein kuss von dir. ich habe mich geziert, wollte niemanden unverbindlich küssen. doch dann sagtest du, es wäre in ordnung für dich, also taten wir es. es war einfach unbeschreiblich toll. ich hatte einen höhenflug, fühlte mich enfach super. doch wie heißt es so schön? wer hoch fliegt, muss damit rechnen tief zu fallen. und das tat ich auch. du fragtest mich, ob ich es wiederholen wöllte, ich sagte 'ja'. ich fragte dich dasselbe, auch du sagtest 'ja'. ich dachte, wir würden zusammen kommen, doch so weit kam es nicht. du wolltest keine beziehung mit mir. zumindest keine feste, nur belangloses rumknutschen und das hab ich abgelehnt.

ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber vllt. bereust du deine einstellung irgendwann mal. meine entscheidung bereue ich ganz bestimmt nicht.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX