Dch hat der liebe Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Nun stehst du vor mir, und ich weiss nicht, was ich mir mehr wünschen könnte. ♥ ♥ ♥ ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

es über gott und die welt zu reden,es versuchen wie gott zu einer legend
es über gott und die welt zu reden,es versuchen wie gott zu einer legende zu werden !
etweder ich versuche es oder ich werde als nimand sterben !
Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe.? ♥
Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe.? ♥
Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich d
Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe?
Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt...
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich d
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!