In der Nacht habe ich Angst aufzustehen weil mich sonst das Monster unter dem Bett Unter's Bett zieht :O

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Und jetzt mit anlauf ins Bett springen,dass der einbrecher unter dem Bet
Und jetzt mit anlauf ins Bett springen,dass der einbrecher unter dem Bett mich nicht krigt:O
die frau mair liegt im bett. sie hat in der nacht immer solche angst, da
die frau mair liegt im bett. sie hat in der nacht immer solche angst, dass sie ihre hand unters bett hebd und, wenn ihr hund sie abschleckt, weiß sie dass sie nicht ganz verlassn ist. doch eines nachts höhrt sie es tropfn. sie steht auf und geht i...
So sind wir Teenager: 1. Unter "aufräumen" verstehen wir "Scheib alles u
So sind wir Teenager:
1. Unter "aufräumen" verstehen wir "Scheib alles unter dein Bett"
2. Wir hören Tag & Nacht Musik und das so laut es geht
3. Wir hassen Schule aber sind froh das wir jeden Tag unsere Freunde sehen
4. Wir lieben Sommer,Sonne,Sc...
Ich hab letzte Nacht von dir geträumt o.o Jetzt hab ich Angst ins Bett z
Ich hab letzte Nacht von dir geträumt o.o
Jetzt hab ich Angst ins Bett zu gehn xD

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!