Dieser Spruch als Bild

Du siehst dieselbe Sonne und dieselben Sterne wie ich.Du siehst den selben Mond wie ich,doch die Trä
Du siehst dieselbe Sonne und dieselben Sterne wie ich.Du siehst den selben Mond wie ich,doch die Tränen,die ich wegen Dir weine, die siehst du leider nicht!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du siehst dieselbe Sonne und dieselben Sterne wie ich.Du siehst den selben Mond wie ich,doch die Tränen,die ich wegen Dir weine, die siehst du leider nicht!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich
Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht kann!
siehst du das schwangere mädchen? sie ist doch höchstens 14! siehst du d
siehst du das schwangere mädchen? sie ist doch höchstens 14!
siehst du die dicke frau da?
siehst du den jungen, der den teddy in der hand hält und weint? der ist doch bestimmt schon 11!
siehst du den mann mit den kaputten klamotten und den verwusc...
A: siehst du i-wo einen pinken elefant? B: ää nein ?! A: Da siehst du ma
A: siehst du i-wo einen pinken elefant?
B: ää nein ?!
A: Da siehst du mal wie gut die sich versteecken können :'D
B fängt an zu schnipsten. A ist irritiert
A: Was machst du da?
B: siehst du i-wo einen pinken elefant?
A: ää nein ?!
B: da siehst du ...
Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nich
Sieh in meine Augen! Was siehst du? Freude? Hoffnung? Du antwortest nicht. Ich frage dich ein zweites Mal. Was siehst du? Du kommst näher, nimmst meinen Kopf zwischen deine Hände, schaust mir in die Augen. Leise frag ich dich erneut. Was siehst du...

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!