Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Ehe ist wie Gefängnis 1. Jahr = Freiheit 2. Jahr = Einzelhaft 3. Jahr = 1Tag 4. Jahr = 1 Woche 5. Ja
Ehe ist wie Gefängnis
1. Jahr = Freiheit
2. Jahr = Einzelhaft
3. Jahr = 1Tag
4. Jahr = 1 Woche
5. Jahr= 1 Monat
6. Jahr = 1 Jahr
7. Jahr = 2 Jahre
8. Jahr = 4 Jahre
9. Jahr = 8 Jahre
10. Jahr = 16 Jahre
11. Jahr = 32 Jahre
12. Jahr = 64 Jahre
13...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ehe ist wie Gefängnis
1. Jahr = Freiheit
2. Jahr = Einzelhaft
3. Jahr = 1Tag
4. Jahr = 1 Woche
5. Jahr= 1 Monat
6. Jahr = 1 Jahr
7. Jahr = 2 Jahre
8. Jahr = 4 Jahre
9. Jahr = 8 Jahre
10. Jahr = 16 Jahre
11. Jahr = 32 Jahre
12. Jahr = 64 Jahre
13. Jahr = 1 Leben
14.- ??? = Du kommst nicht mehr raus!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

mein aller letzter wuunsch für dieses jahr ... mit dir das neue jahr sta
mein aller letzter wuunsch für dieses jahr ... mit dir das neue jahr starten ... nd das ganze jahr einfach unvergesslich machen ... nd die folgenden jahren genau soo verbringen :) ..
sein wir doch mal ehrlich und REALISTISCH... jedes jahr aufs neue denken
sein wir doch mal ehrlich und REALISTISCH... jedes jahr aufs neue denken wir uns "dieses jahr, ganz genau dieses jahr wird MEIN jahr werden. letztes jahr war scheiße, aber DIESES jahr werd ichs schaffen". wir schwören uns die fehler die wir begang...
ich nehme mir vor nächstes jahr einige dinge zu ändern! - wie das jahr i
ich nehme mir vor nächstes jahr einige dinge zu ändern! - wie das jahr ist schon rum!? - verdammt und was habe ich von meinen guten vorsätzen gemacht - nix! - naja nächstes jahr dann...
langsam reichts.. 2009 war schon nicht mein jahr, jetzt ist 2010 auch ni
langsam reichts.. 2009 war schon nicht mein jahr, jetzt ist 2010 auch nicht mein jahr, hoffentlich wird 2011 mein jahr, und es wird sich alles erfüllen was ich mir wünsche. ♥

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!