ei ei kartoffelbrei ich benutze es für mein gesicht und ich schwör es ist gail weil es gegen meine pickel hilft oh ich sag euch was der junge is hässlich da werd ich ja lieba lesbisch und seine pickel leuchten wie sterne fast genauso wie bei meinem leherer....KARTOFFELBREI!!!ich bin heute aufgewacht merine haut was geht ab?ich glaub irgendwas is faul weil sie fängt zum jucken an ich guck in den spiegel ich seh nen pickel ich drück ihn aus sieht wieder besser aus 10 minuten später merk ich dass ihier irgendwas nicht stimmt ich guck runter und seh wie ein pickel zu mir spricht:Man das war nicht schön das hat wehgetan ich find dich blöd ich werd dich bestrafen.bitte bitte tu das nicht ich hab heute noch ein date mit dem mädchen aus dem nachbarhaus sie hat style und das geld ach komm schon maan tu mir das nicht an pickel sind nicht schön sie wird mich nicht mögen HEYY MAAN ICH GLAUB ICH HAB EIN PLAN GEGEN PICKEL HILFT KARTOFFELBREI!!ei ei kartoffelbrei ich benutze es für mein gesicht und ich ich reib es rein jetzt seh ich genau aus wie brad pit oh hör auf zu träumen!du bisd immer noch hässlich die ganzen fliegen sind nur weger dir hier und sogar fliegen finden dich eglich sie wollen einfach nur weg von hier..KARTOFFELBREI!!...KARTOFFELBREI!!!okay ich muss euch allen sagen bis jetzt gab es leider noch keine wirkung aber ich glaub meinem kumpel weil es irgendwas studiert hat..irgendwas stimmt einfach nicht mein pickel platzt und ich seh kein licht scheiße das war nicht geplant ich mein das mit dem gesicht vielleicht liegt es auch an meiner haut die empfindlich ist ich geh zu dem kumpel und frag ihn noch mal vielleicht brauch ich einfach mehr kartoffelbrei.. OOOoohh!Alter ich hab dich verarscht katroffelbrei bringt dir überhaupt nichts und das war ein großer spaß zu sehen wie du dich blamiierst!!oOOo!oh das ist kartoffelbrei *alter halts maul* oooOOhOOh das ist katoffelbreiii! *ich meins ernst halts maul* oOOOooouu DAS IST KARTOFFELBREIII!! *...*oooOoOOOUU DAS IST KARTOFFELBRAAAI!!KARTOFFELBREI!kartoffelbraaaaihh...das das ist kartoffelbrei Katoffelbreiii