Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Mann kommt in den Beichtstuhl um seine Beichte abzulegen...Der Pfarrer: " Was liegt Dir denn auf dem Herzen...sprich frei heraus." Der Sünder antwortet: " Ich möchte losgesprochen werden von meinen letzten Sünden, die ich heute Nacht begangen habe..." Der Pfarrer daraufhin: " Was ist Dir denn heute Nacht so Sündiges widerfahren?" Der Sünder gesteht: " Ich hatte die ganze Nacht hemmungslos geilen Sex mit einer dreckigen Schlampe....Sprechen Sie mich bitte frei von dieser Sünde...Wieviel Vater-Unser muss ich dafür beten?" Der Pfarrer :" Kein Vater-Unser-geh heim und presse ein Dutzend Zitronen aus...trinke dann in einem Schluck!" Der Mann will wissen: " Warum denn das? Bin ich dann von meinen Sünden befreit?" Der Priester daraufhin: " Nein, aber dann ist dein dämliches Grinsen endlich weg!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

beicht spruch



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK