Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

EIn Vater und sein Sohn stritten sich. Sie seigerten sich immer mehr in etwas hinein, bis der Vater
EIn Vater und sein Sohn stritten sich. Sie seigerten sich immer mehr in etwas hinein, bis der Vater vorschlug, dass beide weggehen von zuhause für ein paar Stunden, um sich zu beruhigen. Als der Sohn nach Hause kam, war sein Vater noch nicht da....
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

EIn Vater und sein Sohn stritten sich. Sie seigerten sich immer mehr in etwas hinein, bis der Vater vorschlug, dass beide weggehen von zuhause für ein paar Stunden, um sich zu beruhigen. Als der Sohn nach Hause kam, war sein Vater noch nicht da. Die Stunden vergingen und er fing an sich sorgen zu machen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Er ging voll Freude aufmachen -und vor der Tür stand die Polizei. Sie teilte ihm mit, dass sein Vater tödlich verunfallt ist. Der Sohn war traurig und ärgerte sich, dass er nicht Frieden geschlossen hatte mit seinem Vater, doch nun ist es zu spät. Jetzt kann er keinen Frieden mehr schliessen. Sie hätten doch noch die Stunden in Frieden verbringen können.
Am Tag der beerdigung, ging der Sohn zum Sarg des Vaters und Entschuldigte sich für alles und weinte sich aus. Er trauerte dem noch lange nach, denn nun kann er nichts mehr Rückgängig machen.
Die Moral der Geschichte:

Trennt euch immer im Frieden, denn, falls ihr euch im Streit trennt, kann euch dasselbe wie diesem Jungen passieren. Und ihr werdet euch noch lange Vorwürfe machen deswegen.
Und dann ist es für alles zu spät... :(

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein 17jähriger und sein Vater hatten einmal furchtbaren Streit. Sei rede
Ein 17jähriger und sein Vater hatten einmal furchtbaren Streit. Sei redeten sich so in rage, dass sie keine Lösung fanden und sich nicht versöhnen konnten. Da sagte der Vater zu seinem Sohn: " ALso ich geh jetz mal raus und du tu was du willst."
D...
Geht ein Vater mit seinem Sohn in die Stadt. Kommen die beide an einem B
Geht ein Vater mit seinem Sohn in die Stadt. Kommen die beide an einem Bordel vorbei mit dem Namen: Haus der Freude.
Der Sohn fragt seinen Vater, was das ist.
Der Vater antwortete: Da kann man sehr viel Spass haben. Da der Jung nicht mehr weiter f...
Ein Vater fährt sein Sohn jeden Tag in die Schule. Eines tages kann der
Ein Vater fährt sein Sohn jeden Tag in die Schule. Eines tages kann der Vater nicht und bestellt ein Taxi. Der Sohn steigt in das Taxi un der Vater warnt den Fahrer: Mein Sohn kann auf Dauer sehr viel schwäzen. Lassen sie ihn einfach reden der wir...
Ein 5 jähriger Junge ging mit seinem Vater spazieren. Sein Vater ging hi
Ein 5 jähriger Junge ging mit seinem Vater spazieren. Sein Vater ging hinten den Strauch der Nachbarin und zählte "1, 2, 3, 4, 5, 6." Der Vater kam wieder hervor und sein Sohn fragte neugierig "Papa was hast du da hinten gemacht?" Der Vater antwor...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!