Dieser Spruch als Bild

lied frau fährt fahrrad bett,schuhe auf dem gepäckträger traum,sprüche heckenschere, Eine Frau fährt
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!"...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein: "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er!" Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es bezahlen nicht alle..."

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

" Ich geh" " Geh" " Du lässt mich?" " Ja!" " Tschüss" " Warte!" " Warum?
" Ich geh"
" Geh"
" Du lässt mich?"
" Ja!"
" Tschüss"
" Warte!"
" Warum?"
" Ich liebe dich!"
"Mum, darf ich heute meinen Mini anziehen?" "Nein" "Und meine High Heels
"Mum, darf ich heute meinen Mini anziehen?"
"Nein"
"Und meine High Heels?"
"Nein"
"Mein bauchfreies Shirt?!"
"Nein"
"Aber Mum! Ich bin nun schon 18 Jahre alt, nicht mehr 14!"
"Ich weiss Hans, ich weiss..."
am ersten schultag. der lehrer fragt die schüler, ob alle da sind. " TOM
am ersten schultag. der lehrer fragt die schüler, ob alle da sind. " TOM ATE " - " ja " - " PETER SILIE " - " ja " - " KARSTEN BIER " - " ja " - " BERNHARD INER " - " ja " - der lehrer schaut verzweifelt . " SCHNITT LAUCH " -
Während Der Klassenarbeit: A: "Psssst!Ey!" B: "Was??!" A: "was hast du b
Während Der Klassenarbeit:
A: "Psssst!Ey!"
B: "Was??!"
A: "was hast du bei der ersten Aufgabe??"
B: "ich hab mal 2471 geschrieben"
A: "ok danke!!"
Eine Stunde später:
"Scheiße des war ne Deutscharbeit-.-' "

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

lied frau fährt fahrrad bett, schuhe auf dem gepäckträger traum, sprüche heckenschere



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX