Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Eine traurige Geschichte.. Chris und Julia sind seit einem Jahr ein glückliches Paar..niemand würde
Eine traurige Geschichte..
Chris und Julia sind seit einem Jahr ein glückliches Paar..niemand würde selbst davon träumen Schluss zu machen…
Julia machte sich mit ihrem Roller auf den Weg zu ihrer Freundin..Mary..
Doch ein Auto raste in sie hinei...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eine traurige Geschichte..
Chris und Julia sind seit einem Jahr ein glückliches Paar..niemand würde selbst davon träumen Schluss zu machen…
Julia machte sich mit ihrem Roller auf den Weg zu ihrer Freundin..Mary..
Doch ein Auto raste in sie hinein…Sofort wurde sie ins Krankenhaus gebracht..
Sie war im Koma..
Chris besuchte sie jeden Tag..brachte ihr Blumen..küsste ihre Stirn..und das ging wochenlang so weiter..
Doch an diesem Tag änderte sich alles.
Chris kam nicht..tagelang keine Spur..
Er ist mit Julia’s Freundin Mary zusammen gekommen.. Sie sind zusammen gezogen..
Nach vielen Monaten die Überraschung..Julia wachte aus dem Koma auf..machte sich auf den Weg zu Chris..um ihn zu überraschen..niemand öffnete die Tür..
Also ging sie zu ihrer Freundin Mary..klingelte..
Und Chris öffnete die Tür..Julia hatte schon eine Vorahnung was passiert ist..
Plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund: ,,Wer is das denn Schatz?“
Julia weinte..und rannte weg..
Chris machte mit Mary schluss..ihm Tat Julia leid..sie liegt im Koma und er sucht sich eine neue Freundin..
Er klingelte bei Julia..niemand macht auf..er holt seinen Schlüssel für das Haus…und fand Julia Tod in der Küche..das Messer voller Blut in der Hand..Julia hatte sich erstochen..
Chris kniete sich hin..nahm ihre Hand..und küsste sie dann auf den Mund…dann lag er sich hin..sagte: Ich Liebe dich“..nahm das Messer..und erstoch auch sich…
Ende

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Julia es reicht! Julia: Aber ich hab Probleme! Manu: Ja ich auch! Julia
Julia es reicht! Julia: Aber ich hab Probleme! Manu:  Ja ich auch! Julia: Welche? Manu: dich!
ACHTUNG!! Wahre Geschichte ! Es war einmal ein Mädchen. Es hieß Julia. J
ACHTUNG!!
Wahre Geschichte !
Es war einmal ein Mädchen.
Es hieß Julia.
Julia hat einen Freund mit ihm sie seid 4 Wochen zusammen.
Sie haben sich gaarnicht richtig kennenglernt nur ihren Namen,In welche Klasse sie gehen und wie alt sie sind zu eina...
Julia äuserst Konzentriert auf den Unterricht . :D - in ihrer Nähe kiche
Julia äuserst Konzentriert auf den Unterricht . :D
- in ihrer Nähe kichern ihre Mitschüler rum*
- Lehrerin sagt : Julia hör auf !
Julia denkt * Okey sag nichts kann ja mal passieren*
- Nach 2 min. Gerede in ihrer Nähe ( nochmals)
-Lehrerin etwas L...
Lehrer:" Julia, sag mir die Mehrzahl von Baum!" Julia:"Wald"
Lehrer:" Julia, sag mir die      Mehrzahl von Baum!"
Julia:"Wald"

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!