Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Liebesschwur von Shakespeare

julia:
die mauern sind sehr hoch, und schwer zu überwinden, der ort kann tod für dich bedeuten, bedenkst du wer du bist !!

romeo:
hab keine angst !! der liebe leichte flügel trugen mich. und keine mauer kann die liebe hindern! was liebe kann, das wagt sie immer sich.
deine verwanten sind kein hindernis für mich !!

julia:
wenn sie dich sehen, werden sie dich töten!

romeo:
vor ihren augen hüllt mich die nacht in ihren mantel.
doch wenn du mich nicht liebst, sollen sie mich ruhig sehen...
dann stirb ich lieber jetzt durch ihren hass als das ich weiterlebe.
wo ist deine Liebe?

KUSS x)

julia:
du weisst die nacht verschleiert mein gesicht.
sonst sähst du mich vor scham erröten für das, was ich huet abend gesagt. gern würde ich den anstand wahren, gern leugnen was ich dir gesagt.
doch weder mit anstand noch mit lügen, sag liebst du mich?

KUSS (x

julia:
ich weiss du sagst jetzt ja und ich werde dir glauben. doch ich bitte dich liebster romeo, sag es ehrlich!!

romeo:
du teufel. ich schwöre dir beim segen dieses mondes der silbern krönt die obstbaumspitzen!!

julia: oh schwöre nicht beim Mond, er ist so unbeständig, und wandelt sich jeden Monat in seiner Form.
Denn sonst könnt sich auch deine Liebe wandeln.

romeo:
und wobei soll ich schwören?

julia:
schwör gar nicht ...
doch wenn du durchaus willst, schwör bei dir selbst, im heiligen scheine meiner anbetung, und ich werde dir glauben!

romeo:
meines herzens, teure Liebe !!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK