Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

einmal wohnte ich neben einem bahnhof... eines tages ging ich zu diesem bahnhof und wartete auf den zug.nach einer weile fiel mir ein mann und ein kleines mädchen auf.
ich musste auf toilette als der mann mit dem kind hinterher kam. er fragte mich " können sie mit ihr aufs klo gehen ?" ich willigte ein... alles war gut... ich ging mit dem mädchen wieder aus der kabine raus als die polizei dort stand und mich beschuldigte das ich das kind entführt habe... wir mussten zur Polizei... das Kind sagte nichts ... als wir bei der Polizei waren sah ich den mann... ich sagte das war er.... doch sie glaubten mir nicht... die Polizei ging zum Mädchen und sagte sie soll zu dem hinlaufen der sie entführt hat... und sie ging... zu mir .... und dann wachte ich auf :D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK