Engel können fliegen Sie schaute zurück in die letzten Monate und verzweifelte. Hinter ihr stand zwar ihr Freund, doch irgendwie fühlte sie ihn nicht mehr. Was war in den letzten Tagen bloß mit ihnen geschehen? War es seine Neue ach so tolle Freundin gewesen? Aber was es auch immer war, sie wusste, sie konnte nicht nur ihr die Schuld für alles geben. Vielleicht war sie selber die letzten Tage immer nur so komisch gewesen. Engel, so hatte er sie immer und immer wieder genannt. Doch warum Engel? Sie war kein Engel, eher das Gegenteil. Mit langsamen Schritten ging sie zu der Schlucht, die sich nun genau zu ihren Füßen erstreckte. Schatz!, sie drehte sich noch einmal zu den beiden anderen um. Er schaute sie verdutzt an und wartete ohne etwas zu sagen Hand in Hand mit der anderen, auf eine Antwort. Ich liebe dich. Sie wollte ihn umarmen, doch irgendwas hielt sie davon ab. Irgendeine Seite in ihr, die ihr sagte, dass sie bald nicht mehr leiden würde. Du hast doch immer gesagt, dass ich ein Engel wäre., fuhr das Mädchen mit einem traurigen Blick und Tränen in den Augen fort. Er nickte nur leicht und schaute sie verwundert an. Als er dann versuchte ein paar Schritte auf sie zu zugehen, hielt ihn die andere davon ab. Aber Schatz weißt du einen Grund, nur einen einzigen Grund warum ich kein Engel sein kann?, fragte sie immernoch, die Augen in seine blickend. Er schüttelte leicht seinen Kopf. Engel können fliegen. Dies war das Letzte, das Letzte was sie sagte, befor sie voller Tränen in den Augen in die Schlucht, der unendlich weiten und dunklen Tiefe sprang. Die Hände Gnadebetend gefaltet und die Augen fest verschlossen, fast wirklich so wie ein Engel, dessen blonden langen Haare im Wind wehten, jedoch auch dessen Augen leer schiene und dessen Flügel schon lange unbewusst gebrochen waren, zum Fliegen untauglich ...