Dieser Spruch als Bild

er gab ihr eine Rose und sagte: "wenn diese Rose verwelkt ist, komme ich wieder" Sie machte sich Hof
er gab ihr eine Rose und sagte: "wenn diese Rose verwelkt ist, komme ich wieder" Sie machte sich Hoffnungen, doch die Rose war aus Platik.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

er gab ihr eine Rose und sagte: "wenn diese Rose verwelkt ist, komme ich wieder" Sie machte sich Hoffnungen, doch die Rose war aus Platik.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Er gab ihr eine Rose und sagte.."Erst wenn diese Rose verwelkt höre ich
Er gab ihr eine Rose und sagte.."Erst wenn diese Rose verwelkt höre ich auf dich zu lieben." - Die Rose war aus Plastik!
Zum Abschied schenkte er ihr eine Rose und sagte: Wenn sie verwelkt komm
Zum Abschied schenkte er ihr eine Rose und sagte: Wenn sie verwelkt komme ich wieder! Die Rose war aus Plastik :D
Er gab mir eine Rose und sagte:"Ich komme wiedr wenn sie verwelkt ist."
Er gab mir eine Rose und sagte:"Ich komme wiedr wenn sie verwelkt ist." Die Rose war aus Plastik!!! ;DD
Und am Ende gab er ihr eine Rose und sagte:,, wenn die Rose verblüht ist
Und am Ende gab er ihr eine Rose und sagte:,, wenn die Rose verblüht ist komme ich wieder zu dir zurück.."
Sie schaute die Rose mit Tränen im Gesicht an und stellte fest...
... DIE ROSE WAR AUS PLASTIK.! -.-
Ein Junge schenkte einem Mädchen 1 Rose und sagte:'' Sobald die Rose ver
Ein Junge schenkte einem Mädchen 1 Rose und sagte:'' Sobald die Rose verblüt ist komme ich zurück'' , er ging fort das mädchen fing an zu weinen und dachte nur DIE ROSE IST AUS PLASTIK =(
Er : erst wenn diese Rose verblüht ist, werde ich aufhören dich zu liebe
Er : erst wenn diese Rose verblüht ist, werde ich aufhören dich zu lieben.. Die Rose war aus plastik ((:
Fragte der eine ; Rose wiso hast du Stacheln ? Sagte darauf hin die Rose
Fragte der eine ; Rose wiso hast du Stacheln ? Sagte darauf hin die Rose ; Das mich wirklich der halten kan wo mich wirklich liebt und nicht der lügt.
Ein kluger junge schenkte einmal einem Mädchen eine Rose und sagte: "Wen
Ein kluger junge schenkte einmal einem Mädchen eine Rose und sagte: "Wenn sie verblüht ist, werde ich zurücksein". Jede Frau würde dies romantisch finden bis sie heraus finden würde, dass die Rose war aus Plastik

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen