Er : ich liebe dich
Sie : Warum gehst du zu deiner Ex?
Er: ich muss was abholen
Sie : Liebst du sie immer noch ?
Er : nein ich liebe nur dich !
Sie dan geh nicht mehr zu ihr sondern bleib bei mir
Er : Nein,ich muss was abholen
Sie : wenn du jetzt gehst ,komm nie wieder zu mir
Er: Warum sagst du das?
Sie : ich will nicht mehr deine zweite Wahl sein
Er: Ok dann mach ich Schluss
Sie : Du bist ein Arsch loch

2 Tage später

Er : ich liebe dich
Sie : ist deine Ex nicht mehr interessiert?
Er: doch , aber ich habe gemerkt wie sehr ich dich brauche
Sie : ich kann das nicht mehr
Er: ich werde alles für dich tum
Sie : Dann gib mir zeit!
Er: ich brauch dich aber jetzt!
Sie : ich kann dich nicht zurück nehem
Er : warum
Sie : weil du sie immer noch Liebst!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Schätze dein leben! Ich: Leben? Leben: Ja? Ich: Wann gehst du? Leben: No
Schätze dein leben!
Ich: Leben?
Leben: Ja?
Ich: Wann gehst du?
Leben: Noch lange nicht warum?
Ich: Ich will dich nicht mehr!
Leben: Was warum?
Ich: Ich hasse dich!
Leben: Warum was hab ich gemacht?
Ich: Du machst mich kaputt, zerbrechlich, herzlos...
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? W
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? Weil ich Angst habe du liebst mich nicht. Ich schreibe jeden Tag mit dir, hinter jedem Absatz einen smiley. Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und sitze stu...
ich vermisse dich=/ aber ich will dich nicht mehr wegen deine fehler die
ich vermisse dich=/ aber ich will dich nicht mehr wegen deine fehler die du immer gemaxcht hast !! ich hab dir zu oft verzeiht.... aber wenn man jemanden liebt verzeiht man ihm alles.. ich liebe dich so sehr und will dich auch aber ich lass dich m...
immer wenn ich dich sehe neber dir gehe dich anflehe das du bei mir bist
immer wenn ich dich sehe
neber dir gehe
dich anflehe
das du bei mir bist
geht nichts mehr
ich bin nicht mehr
nur noch du
und wenn ich dir in deine brauen augen schaue
bin ich verletzt
da ich weiß aus uns wird nie was
in mir ist nur hass
aber nicht...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!