Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

es gibt ned so vü tog im johr als da fuchs am schwanz hat hoor
es gibt ned so vü tog im johr als da fuchs am schwanz hat hoor
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

es gibt ned so vü tog im johr als da fuchs am schwanz hat hoor

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

wie erkennt man einen manta fahrer beim tauchen? fuchs schwanz am schnor
wie erkennt man einen manta fahrer beim tauchen? fuchs schwanz am schnorchel...
Der Hase, der Fuchs und der Bär müssen zur Musterung bei der Armee. Der
Der Hase, der Fuchs und der Bär müssen zur Musterung bei der Armee. Der Hase will nicht zum Bund. Daher überlegen die Drei, wie er ausgemustert wird. Da sagt der Bär: „Wir schneiden dir die Ohren ab, einen Hasen ohne Ohren nehmen die nicht.“ Der H...
Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär bekommen einen Musterungsbrief. Alle dre
Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär bekommen einen Musterungsbrief. Alle drei wollen jedoch nicht zur Armee und überlegen, wie sie sich durch die Untersuchung beim Arzt hindurch mogeln können. Als erstes muss der Hase zur Musterung. Nachdem sie lange ...
Es waren einmal ein Fuchs und ein Hase. Eines Tages kam eine Fee und jed
Es waren einmal ein Fuchs und ein Hase. Eines Tages kam eine Fee und jeder hatte 3 Wünsche frei. Der Fuchs fing an: "Ich wünsche mir, dass alle Füchse im Umkreis von 100 km weiblich werden." Und es geschah. Dann war der Hase an der Reihe: "Ich wün...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!