Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Es ist schwer sich von seinen Träumen zu verabschieden , die man erleben wollte . Doch vielleicht fi
Es ist schwer sich von seinen Träumen zu verabschieden , die man erleben wollte . Doch vielleicht findest Du irgendwann einen  anderen und deinen richtigen Traum . Und wenn nicht , dann nicht :)
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es ist schwer sich von seinen Träumen zu verabschieden , die man erleben wollte . Doch vielleicht findest Du irgendwann einen anderen und deinen richtigen Traum . Und wenn nicht , dann nicht :)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Alles wird gut - vielleicht nicht heute & vielleicht auch nicht morgen -
Alles wird gut - vielleicht nicht heute & vielleicht auch nicht morgen - aber irgendwann, wird es so .. wie man es sich gewünscht hat ! ♥
Ein Maedchen verliebte sich vor zwei Jahren in einen Jungen.Sie sagte ih
Ein Maedchen verliebte sich vor zwei Jahren in einen Jungen.Sie sagte ihn das sie ihn liebe, doch er wollte davon nicht's wissen für ihn war sie nur eine gute Freundin.Als sie ihn es dann nochmal sagte hatte er schon eine Freundin & immer wenn es ...
Sie legte ihren Kopf zurück. sie wusste was er wollte. doch sie wollte d
Sie legte ihren Kopf zurück.
sie wusste was er wollte.
doch sie wollte das nicht.
liess es aber trozdem geschehen, denn es war das erste mal.
Seine Hände bewegten sich auf die Stelle zu, ihr wurde heiss und kalt.
"ich bin ganz vorsichtig!", sagte ...
Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her,
Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborgenheit gibt und einen mit seinen Fehlern liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit ist es manchmal gar nicht leicht zu glauben, dass es Engel gib...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!