Dieser Spruch als Bild

Es tut weh, zu wissen, dass dieser eine Traum nie wahr werden wird. Aber ich kann nichts mehr für un
Es tut weh, zu wissen, dass dieser eine Traum nie wahr werden wird. Aber ich kann nichts mehr für uns tun, denn die Zeit die wir hatten, ist abgelaufen & es ist zu spät. Doch da gibt es diese Sehnsucht nach dir, diese Sehnsucht die mich verrückt...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es tut weh, zu wissen, dass dieser eine Traum nie wahr werden wird. Aber ich kann nichts mehr für uns tun, denn die Zeit die wir hatten, ist abgelaufen & es ist zu spät. Doch da gibt es diese Sehnsucht nach dir, diese Sehnsucht die mich verrückt werden lässt. Denn jeder Gedanke an dich, ist wie ein Stich ins Herz.aber lieber ein Stich in mein Herz bevor ich angelogen und betrogen werde da nehme ich das im kauf es ist ein schmerz zwar aber es ist noch lange nicht so schlimm wie verarscht zu werden :/

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

wir sind wie die besten freunde aber die wahrheit ist es bleibt ein trau
wir sind wie die besten freunde aber die wahrheit ist es bleibt ein traum und treume können wahr werden
Ich kann nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Ab
Ich kann  nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Ich trinke die Nacht weg.. Aber ich sehe immer noch dein Gesicht. ich ka
Ich trinke die Nacht weg..
Aber ich sehe immer noch dein Gesicht.
ich kann meine AUgen schließen,
aber es wird die Erinnerungen,
von dir an meiner Seite, nicht auslöschen.
Du bist der Geist von gestern,
immer noch ein tTeil von mir.
Tag für Tag!!
...
wenn dein Herz liebt, kannst du nichts dagegen tun .. du kannst es zwar
wenn dein Herz liebt, kannst du nichts dagegen tun .. du kannst es zwar verdrängen aber irgendwann wird auch diese "Sture seite" ganz klein werden & die Wahrheit über die Gefühle wird ans Licht kommen (:

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!