Dieser Spruch als Bild

Ich trinke die Nacht weg.. Aber ich sehe immer noch dein Gesicht. ich kann meine AUgen schließen, ab
Ich trinke die Nacht weg..
Aber ich sehe immer noch dein Gesicht.
ich kann meine AUgen schließen,
aber es wird die Erinnerungen,
von dir an meiner Seite, nicht auslöschen.
Du bist der Geist von gestern,
immer noch ein tTeil von mir.
Tag für Tag!...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich trinke die Nacht weg..
Aber ich sehe immer noch dein Gesicht.
ich kann meine AUgen schließen,
aber es wird die Erinnerungen,
von dir an meiner Seite, nicht auslöschen.
Du bist der Geist von gestern,
immer noch ein tTeil von mir.
Tag für Tag!!
es ist alles das selbe.
es ist so als ob ich verrückt werde.
denn es gibt nichts, was ich tun kann,
dass mich über dich hinweg bringt.
es gibt nichts..
NICHTS!
Nichts was ich versucht hab' kriegt dich aus meinem Kopf!
Es gibt nichts.. !
ich habe jemanden neuen getroffen,
aber ich wünschte sie wäre du..
Ihre berührungen bringen mich nicht an Orte,
so wie es mit dir war.
Du hast meine Seele, und lässt nicht los.
Mein ganzes Leben ist wie ein sinkender Stein.
Denn es gibt nichts was ich tun kann,
um über dich hinweg zu kommen.. es gibt nichts!
Ich Liebe Dich!

28.24.2011/00:18 - KevinTheLion

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Es tut weh, zu wissen, dass dieser eine Traum nie wahr werden wird. Aber
Es tut weh, zu wissen, dass dieser eine Traum nie wahr werden wird. Aber ich kann nichts mehr für uns tun, denn die Zeit die wir hatten, ist abgelaufen & es ist zu spät. Doch da gibt es diese Sehnsucht nach dir, diese Sehnsucht die mich verrückt w...
Immer wenn ich dich sehe, drehen sich meine Mundwinkel automatisch nach
Immer wenn ich dich sehe, drehen sich meine Mundwinkel automatisch nach oben dafür kann ich nichts ;-)
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.
ich kann nichts essen weil ich dich so liebe.ich kann nichts trinken wei
ich kann nichts essen weil ich dich so liebe.ich kann nichts trinken weil ich dich so liebe. Ich kann nachts nicht schlafen weil ich so schlimmen Hunger und Durst habe

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!