Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war einmal eine Maus, die wurde von einer Katze verfolgt. Die Maus hatte eine Freundin, die Kuh. Die Maus rannte also in den Stall zur Kuh und sagt zu ihr, ''Scheiss mich voll, ich muss mich verstecken.'' Gesagt getan, die Maus verschwindet unter einem Kuhfladen. Doch sie hatte etwas vergessen: der Schwanz schaute noch raus. Als die Katze in den Stall kommt, sieht sie den Schwanz aus dem Kuhfladen hängen und sofort reisst sie denn ihn auf und frisst die Maus.

Diese Geschichte hat nun 3 Moralen:
-Nicht jeder der dich verscheisst, ist ein Feind
-Nicht jeder der dich aus der Scheisse rausholt, ist ein Freund
-Wenn du in der Scheisse sitzts, solltest du den Schwanz einziehen

Dies war die Erklärung meines Deutschlehrers, was eine Moral ist xD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK