Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Klassische Duplo-Werbung: Im Frühjahr warn 2 junge Kerle
verliebt in Jana - sie kam aus Werle.
Mit aller Macht und wie von Sinnen
wollten sie ihr Herz gewinnen.
Doch wer für sie der Wahre ist
fand Jana raus mit einer List.
Drum zückte sie 2 Duplo schnell.
Der eine fraß es - gar nicht hell.
Der andere und das gefiel
hatte einfach viel mehr Stil.
So eroberte und gewann er sie -
mit der hohen Kunst der DUPLOMATIE!

Doch es geht auch besser: "Im Frühjahr waren zwei geile Kerle ganz spitz auf Jana, sie war ne Perle. Doch welcher für sie der Stecher ist, fand Jana raus mit einer List. Drum zeigte sie ihr Fahrgestell. Der Eine spritzte ziemlich schnell.? Der Andere, und das gefiel, hatte einen RIESENSTIEL. Und so gewann und vögelte er sie, durch die hohe Kunst der PORNOGRAPHIE.

:DD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK