Hier steht NICHTS!!!

Was erwartet ihr?
Hier kommt nix mehr...
wirklich nichts
nothing, rien, لا شيء, 何もない, niente, heç bir şey, 沒有, ничего, ei mitään, nada...

du liest ja immer noch...

lass es!!!

du verschwendest nur deine Zeit!

Geh! Kusch! Weg mit dir!!!

Hier kommt wirklich nichts mehr...glaube mir!

Wenn du jetzt denkst, hier kommt eine gefühlsbetonte, theatralisch, emotional völlig übertriebene Liebes-, Rettungs- oder sonst irgendwie melodramatisch ausgeschmückte Geschichte, die überhaupt keinen Sinn macht, abgesehen davon, dass man kurzzeitig depressiv wird, sich aber trotzdem nichts ändert, oder eine völlig unnötige Auflistung von Dingen, die eh auf jeden Menschen zutreffen und man sich dann denkt, was für ein Zufall, dass diese Dinge auch auf mich selbst zutreffen, oder eine Auflistung von geklauten und im Nachhinein betrachtet völlig sinnlosen und unlustigen Witzen, dann hast du dich aber mächtig getäuscht! (WTF! Scheiße, ist der Satz lang?!)
Hier kommt nichts, absolut NICHTS!!!

Wie Peter Lustig es ausdrücken würde: "Jetzt kommt ja eh nichts mehr, also abschalten."

D.h.: Klapp deinen Laptop zu oder drücke auf den Knopf auf dem der Kreis mit dem Strich drauf abgebildet ist...

BITTE!!!
Je weiter du liest, umso weiter muss ich hier schreiben...
es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr...
Das Leben ist so ungerecht...Hätte ich doch nur auf Mutti gehört und wäre Schnürsenkel geworden, aber nein...
Das kann so nicht weiter gehen...ich springe...
Soll ich Springen?!?!?!
Lies weiter und ich springe...

Ich tues wirklich...

Echt, wenn du weiter ließt mach ich einen Schritt nach vorne...

"Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!"

Ok, du hast es so gewollt...

AAAHHHHHHhhhhhhhh........

Mist, du bist immer noch da.
Ok, ok, ok Deal:
Du willst mehr lesen, oder?
Dann:
Kauf dir ein Buch, schlage es auf und lese,
wenn dir das zu oldschool ist, dann fange oben bei diesem Text wieder von vorne an...
oder, wenn du noch mehr sinnlose, schwachsinnige und einfach nur unnötige Kommentare von mir haben willst, dann drücke auf "Gefällt mir" und geh, denn
hier steht:
NICHTS!!!!!