Ich bin wie ich bin :

Ich bin zu faul um aufs Klo zu gehen , deshalb warte ich immer so lange bis ich mich fast anschiffe....

Ich rede mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern...

Ich sitze STUNDENLANG bei der Hausaufgabe weil ich dazwischen an ganz andere Sachen denke..

ich Gehe wohin, vergesse was ich hier machen wollte und gehe dann wieder zurück damit mir wieder einfällt was ich machen wollte...

ich denke mir immer Gespräche aus die es nie geben wird...

ich denke mir Handlungen aus die nie sein werden...

ich gehhe wenn ich alleine bin durchs ganze Haus und suche nach einbrechern...

wenn ich alleine bin und etwas höre schnappe ich mir den nächst besten Gegenstand und so wäre schon fast mein Papa erschlagen worden...

ich denke mir wenn ich im bett bin immer Geschichten aus damit ich einschlafen kann...

und ich ........... em....

wenn etwas von hier auch auf dich zutrifft dann klicke " Gefällt mir " :DD

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK