Dieser Spruch als Bild

A: ich denke ich empfinde was für dich B: was denn? du kannst es mir auch zeigen. - baaaaam B: alter
A: ich denke ich empfinde was für dich
B: was denn? du kannst es mir auch zeigen.
- baaaaam
B: alter wieso schlägst du mich? -.-
A: ich empfinde hass für dich :D
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

A: ich denke ich empfinde was für dich
B: was denn? du kannst es mir auch zeigen.

- baaaaam

B: alter wieso schlägst du mich? -.-
A: ich empfinde hass für dich :D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Einmal sagte ein Junge zu seiner Freundin:Ich empfinde für dich mehr als
Einmal sagte ein Junge zu seiner Freundin:Ich empfinde für dich mehr als nur Liebe ,Schatz .
Danach maste sie schluss... Ihr fragt euch wieso ?? Weil das einzige Gefühl das stärker als Liebe ist Hass ist...
ich würde nicht ehrlich sein, wenn du mich fragst, was ich für dich empf
ich würde nicht ehrlich sein, wenn du mich fragst, was ich für dich empfinde.
Egal wie oft du mir sagst, dass du nicht das selbe für mich empfindest,
Egal wie oft du mir sagst, dass du nicht das selbe für mich empfindest, was ich für dich empfinde. Egal wie oft ich mir wegen dir den Kopf zerbreche und vielleicht auch weinen muss. Egal wie unwichtig ich für dich bin, ich werde dich immer lieben....
Denke mal auch an die andern, bevor du dich aufregst und räume auch mal
Denke mal auch an die andern, bevor du dich aufregst und räume auch mal auf auch wenn du nicht alles aufräumen kannst!
"Magst du mich?", "Ja, warum?" " Weil ich ..ähm.. meht empfinde ..ähm..
"Magst du mich?", "Ja, warum?" " Weil ich ..ähm.. meht empfinde ..ähm.. für dich!" = Seine Lippen berühren meine und wir küssen uns zärtlich...
sie:wieso bist du nur immer so scheiße zu mir? er:weil ich nicht anders
sie:wieso bist du nur immer so scheiße zu mir?
er:weil ich nicht anders kann
sie:wieso?
er:weil ich sonst allen sagen müsste das ich mehr für dich empfinde als hass viel mehr...denn ich liebe dich:*
Bei jeder Begegnung mit dir empfinde ich immer mehr für dich :-)
Bei jeder Begegnung mit dir empfinde ich immer mehr für dich :-)
due hast nicht die geringste Ahnung was ich für dich empfinde!...
due hast nicht die geringste Ahnung was ich für dich empfinde!...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen