Ich habe Angst,
daß Du eines Tages sagst,
Du liebst mich nicht mehr.

Ich habe Angst,
daß wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.

Ich habe Angst,
daß Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.

Ich habe Angst,
daß Du mich verläßt.

Doch wenn Du kommst,
und mir in die Augen schaust,
vergesse ich die Angst.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich habe keine Angst vor den Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt
Ich habe keine Angst vor den Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt zu haben.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst nicht genug gelebt zu haben.
ich habe in der schule angst ausgelacht zu werden ich habe angst verletz
ich habe in der schule angst ausgelacht zu werden
ich habe angst verletzt zu werden
zuhause finde ich keine erlösung
 mum stresst
und im netz finde ich auch kein frieden
da habe ich angst meine freundin zu verlieren in die ich mich verliebte
kein ...
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? W
Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? Weil ich Angst habe du liebst mich nicht. Ich schreibe jeden Tag mit dir, hinter jedem Absatz einen smiley. Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und sitze stu...

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!