Dieser Spruch als Bild

ich will Dich .. ich brauch Dich ... jetzt und sofort :*, Mach was du willst, aber mach es mit mir ;
ich will Dich .. ich brauch Dich ... jetzt und sofort :*, Mach was du willst, aber mach es mit mir ;), ♥...und mir kommen die Tränen, weil ich an DICH denken muss...♥
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

ich will Dich .. ich brauch Dich ... jetzt und sofort :*, Mach was du willst, aber mach es mit mir ;), ♥...und mir kommen die Tränen, weil ich an DICH denken muss...♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

STREBER : - ja mama mach ich sofort! :-) MACHO : - kein bock alda fick d
STREBER :
- ja mama mach ich sofort! :-)
MACHO :
- kein bock alda fick dich ey!
normalou :
- ja mach ich gloich mum. ;D
TUSSE :
- hach, mach du doch, ist mir zuuuuuu eklig.
WER NORMALOU IST DAUMEN HOCH :D
Ich sage: "mach was du willst, was das beste ist für dich", weil ich dic
Ich sage: "mach was du willst, was das beste ist für dich", weil ich dich so sehr mag, dass ich dir nicht im weg stehen will.
... und weil ich hoffe, dass du trotzdem immer wieder zu mir zurück kommst, weil ich ohne dich nicht leben kann.
ich brauch DICH !! .............. JETZT!!!............SOFORT!!!!!!!.....
ich brauch DICH !! .............. JETZT!!!............SOFORT!!!!!!!................................ich komme zu dier =D
Mir egal mach was du willst, von mir aus kannst du klauen,kiffen,saufen,
Mir egal mach was du willst, von mir aus kannst du klauen,kiffen,saufen,rauchen und so weiter aber respektier deine Eltern den die ,die haben dich gezeugt vo dene stammst du , deine Mum hat dich 9 verdammte monate in sich getragen sie musste schme...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!