Dieser Spruch als Bild

Jede Nacht weine ich, denn ich vermisse dich. Meine Augen suchen nach dir, doch du bist nicht hier b
Jede Nacht weine ich,
denn ich vermisse dich.
Meine Augen suchen nach dir,
doch du bist nicht hier bei mir.
Vermisse deine Augen,
die so schön funkeln.
Vermisse deine Lippen,
die meine sanft berühren.
Vermisse deine Nähe,
die mich dich spüren lä...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Jede Nacht weine ich,
denn ich vermisse dich.
Meine Augen suchen nach dir,
doch du bist nicht hier bei mir.

Vermisse deine Augen,
die so schön funkeln.
Vermisse deine Lippen,
die meine sanft berühren.
Vermisse deine Nähe,
die mich dich spüren lässt.

Jeden Tag alleine hier,
ich will zu dir.
Alles um mich herum ist still,
du bist der einzige den ich will.

Vermisse dein süßes Lächeln,
das mich alles schlechte vergessen lässt.
Vermisse deine starken Arme,
die mich zärtlich halten.
Vermisse deine Stimme,
die mein Herz höher schlagen lässt.

Warte auf unser Wiedersehen,
werde nie von dir gehen.
Du machst mich so glücklich;
Ich liebe dich.

( ZwiiLiingssis LiZa )

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Han
Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!
ich vermisse deine küsse,ich vermisse deinen geruch,ich vermisse deine z
ich vermisse deine küsse,ich vermisse deinen geruch,ich vermisse deine zärtlichen hände,ich vermisse deine nähe,ich vermisse deine liebe,.verdammt WARUM hast du mich verlassen!!!!
ich vermisse Jedes Jahr deine zährtlichkeit jeder monat deine stimme jed
ich vermisse Jedes Jahr deine zährtlichkeit jeder monat deine stimme jede woche dein lächeln das ich an dir liebe der tag den ich um dich weine weile ich dich so vermisse jede stunde die ich nur zu dir will weil du mein leben bist jede min nur mit...
Ich vermisse in seinen Armen zu liegen Ich vermisse wenn er mich zärtlic
Ich vermisse in seinen Armen zu liegen
Ich vermisse wenn er mich zärtlich küsst
Ich vermisse wenn er mich von hinten umarmt
Ich vermisse wenn er mich am Hals küsst
Ich werde Ihn nie vergessen...weil man di erst große Liebe nie vergisst...man trägt...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX